Auftragskoordinator Elektrotechnik (m/w)

JOB AG Industrial Service GmbH

Kölleda

Personalarbeit

Kölleda

Auftragskoordinator Elektrotechnik (m/w) JOB AG Industrial Service GmbH Kölleda Sie tragen die Verantwortung für die Wartung und Instandhaltung der Gebäudetechnik; erstellen alle präventiven Wartungs- und Inspektionsdokumente im Verantwortungsbereich; Organisation, Überwachung und Kontrolle der Wirksamkeit.

Stellenangebot :: Ag Kennziffer: 172980659 Auftragskoordinator Elektrotechnik Im Bereich Des Technischen Gebäudemanagements Zur Verstärkung Des Teams In Einem Der Größten Werke Der Automobilindustrie In Kölleda Suchen Wir Sie M/w Als Ambitionierten Auftragskoordinator Elektrotechnik Ihre Aufgaben: Sie Tragen Die Verantwortung Für Die Wartung Und Instandhaltung Der Gebäudetechnik Sie Erstellen Alle Präventiven Wartungs- Und Inspektionsdokumente Im Verantwortungsbereich Ihre Aufgabe Ist Ebenfalls Die Organisation überwachung Und Kontrolle Der Wirksamkeit Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Sie Führen Tägliche Absprachen Mit Den Schichtleitern Durch Zwecks Aufgabenverteilung (schichtübergabe) Sie Kontrollieren Die Verfügbarkeit Von Wartungsrelevanten Betriebsmitteln Sie Erstellen Angebote Für Erweiterungen Oder Umbauten Die Datenpflege In Relevanten Dokumenten Und Unterlagen Gemäß Vorgabe Unterliegt Ihnen Sie Sorgen Für Die Einhaltung Von Zeit- Und Kostenvorgaben Sowie Für Die Einhaltung Der Arbeitsschutzbestimmungen Während Der Arbeitsdurchführung Sie Kontrollieren Und Weisen Fremdfirmen Ein Selbstständiges Auswerten Umsetzten Und Dokumentieren Von Erkenntnissen Aus Wartungsmaßnahmen Führen Sie Fachgerecht Durch Sie Sind Mit Der Erarbeitung Von Korrektur Und Vorbeugungsmaßnahmen (kvp) Betraut Ihr Profil: Sie Besitzen Entweder Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Und Weiterbildung Zum Techniker Oder Meister Im Bereich Elektrotechnik Oder In Einem Vergleichbaren Bereich Sie Verfügen über Umfassende Berufserfahrung Im Bereich Der Elektrotechnik Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Gängiger Pc-software Ihre Kommunikationsfähigkeit Präsentations- Und überzeugungsstärke Zeit- Und Organisationsmanagement Sowie Belastbarkeit Setzen Wir Voraus Wir Bieten Ihnen: Ein Attraktives Einkommen Sowie Sozialleistungen Die Herausforderung Einer Anspruchsvollen Vielseitigen Tätigkeit In Einem Der Größten Werke In Thüringen Die Möglichkeit Sich In Ihrem Aufgabengebiet Umfassend Einzubringen Und Sich Persönlich Weiterzuentwickeln Arbeitsplatzbezogene Fortbildung Sie Wissen Wie Man Impulse In Positive Energie Verwandelt Stellen Sie Die Verbindung Her Wenn Sie Sich In Dieser Beschreibung Wiederfinden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Online Bewerben Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Stellendetails Arbeitsort: Kölleda Berufsfeld: Automotive Stellenart: Vollzeit Vertragsart: Unbefristeter Vertrag Berufserfahrung: > 5 Jahre Karrierestatus: Berufserfahren (experienced/non Manager) Sie Wissen Wie Man Impulse In Positive Energie Verwandelt Stellen Sie Die Verbindung Her Wenn Sie Sich In Dieser Beschreibung Wiederfinden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Online Bewerben Mehr Erfahren Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Ansprechpartner Ag Gmbh Anger 46 99084 Erfurt Frau Doreén Stetina T 0361-6024052 Erfurt@-agcom Http://www-agcom über Die Ag Die Ag Gmbh In Erfurt Bietet Spezialisierte Personaldienstleistungen Für Fachkräfte Aus Dem Gewerblichen Und Technischen Bereich Unsere Erfahrenen Berater Helfen Ihnen Beim Beruflichen Einstieg In Attraktiven Unternehmen Und Bieten Ihnen Interessante Möglichkeiten Zur Entwicklung Ihrer Karriere - Projektbezogen Auf Zeit Oder Zur Direktvermittlung Mitglied Im Ausgezeichnet Für Sie Nach Oben Auftragskoordinator Elektrotechnik (m/w) Sie Tragen Die Verantwortung Für Die Wartung Und Instandhaltung Der Gebäudetechnik Erstellen Alle Präventiven Wartungs- Und Inspektionsdokumente Im Verantwortungsbereich Organisation Überwachung Und Kontrolle Der Wirksamkeit Battgendorf

Industrieelektroniker (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Elektroniker im Messetower (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Mechatroniker am Flughafen (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Cloud Network Engineer / DevOps (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Personaldisponent Außendienst Zustellorganisation (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Singen (Hohentwiel))

Senior SAP Consultant für SD Projektmanagement (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)